• Jobs Job bei Klos Automobile GmbH

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Klos Automobile GmbH

Marpingen

Marpingen

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Klos Automobile GmbH Marpingen Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Lager; selbständige Durchführung von Lager- und Verkaufstätigkeiten; Wareneingangskontrolle und -lagerung; Bestellung von Teilen und Zubehör; Buchungen von Warenein- und Warenausgängen.

Die -gruppe Mit Sitz In Marpingen Im Saarland Zählt Zu Den 100 Größten Automobil­händler In Deutschland Wir Vertreiben Im Automobilsektor Die Marken Fiat Jeep Alfa Romeo Abarth Und Fiat Professional Zur Verstärkung Unserer Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Zuverlässigen Lagerist / Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion Zwischen Werkstatt Und Lager Selbständige Durchführung Von Lager- Und Verkaufstätigkeiten Wareneingangskontrolle Und -lagerung Bestellung Von Teilen Und Zubehör Auslieferung Von Kfz-teilen Und Zubehör An Interne Und Externe Kunden Buchungen Von Warenein- Und Warenausgängen Eigenständige Rechnungserstellung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Auch Aus Dem Kaufmännischen Oder Kfz-tech­nischen Bereich Erfahrung Im Kfz-lager Bzw Im N Umfeld Erfahrung Im Verkauf Von Original-ersatzteilen Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Gepflegtes Erscheinungsbild Kundenorientiertes Denken Und Handeln Freude Am Verkauf Und An Der Beratung Der Kunden Hohe Belastbarkeit Und Leistungswille Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Das Erwartet Sie: Eine Produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Das Auch In Der Einarbeitungszeit Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An (gerne Auch Per Mail) Gmbh Zhd Dirk Hubertus Illingerstrasse 48 66646 Marpingen-urexweiler Dirkhubertus@de 06827/ 90 15 -27 Marpingen-urexweiler Saarbrücken-dudweiler Völklingen Kirn Koblenz Wwwde Lagerist / Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Schnittstellenfunktion Zwischen Werkstatt Und Lager Selbständige Durchführung Von Lager- Und Verkaufstätigkeiten Wareneingangskontrolle Und -lagerung Bestellung Von Teilen Und Zubehör Buchungen Von Warenein- Und Warenausgängen Marpingen

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Völklingen)

KFZ-Aufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Altendorf)

Leiter für Qualitätskontrolle (m/w/d)
   Juchem Holding KG (Bärenbach)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)